Freitag, 3. April 2015

Karfreitag, 03.April 2015 - Chillen ist angesagt

Da hat die Sonne das aber heute gut mit uns gemeint. Sie schien den ganzen lieben, langenTag ununterbrochen. Der Wind hatte sich auch zur Ruhe begeben und so konnten wir vor den Mobilen auf unseren Stühlen den Tag genießen und nichts tun.

Da Karin und Bernd ja „hochschwanger“ und kurz vor der „Niederkunft“ sind – in diesem Monat soll ihr neuer „Flair“ von Niesmann&Bischoff ausgeliefert werden – und noch ein allerletztes Mal mit dem alten „Nasenbären“ auf Reisen sind, haben wir dann mal Abschied vom Alten gefeiert.
Also den kleinen Tisch aufgestellt, die Sektgläser raus und eine Sektflasche mit lautem Plop geöffnet, den sprudelnden Inhalt in die Gläser gefüllt..... und dann man „Prost“!
Dazu blauer Himmel, gute Laune - und was will man mehr?!

Wir sind dann auf Zeitreise gegangen und haben in Erinnerungen geschwelgt. Schließlich sind wir schon seit über 30 Jahren gemeinam auf Campingreisen (früher mit Wohnwagen) gegangen.Da kommt einiges an Erlebnissen zusammen. Schließlich haben wir uns gegenseitig den „Werdegang“ zum Mobilisten erzählt. Wie denn die Entscheidungen für unsere Wohnmobile getroffen wurden und welche Einflüsse von aussen dazu beigetragen haben. Es war ein richtiges Wenn und Aber, und weißt Du noch, und warum dies und nicht das. Jedenfalls wurde die Zeit nicht lang.
Um den Nachmittag endgültig perfekt werden zu lassen, kam dann noch Kuchen auf den Tisch und dazu der Espresso „Caramelito“ aus der Nepresso-Maschine. Soviel zur Werbung!

Zum Abschluß nur soviel: wir waren alle sehr glücklich und zufrieden als wir die Runde aufgelöst haben.
Das wir dann auch noch gemeinsam in unserem Wohnmobil das, von Irmgard wieder köstlich kredenzte, Abendessen genossen haben, verschweigen wir lieber. Sonst erhalten wir nur überflüssige Kommentare!

Also tschüss.

neben dem Check-In nette Dekoration

Irmgard beim Soduko, bei herrlichem Sonnenschein

Karin und Bernd in Abschiedsstimmung vor dem Nasenbären

wir leisten "Beistand"

wer ganz genau hinschaut, der kann feuchte Augen bei den Beiden erkennen.

hier ganz zünftig mit einem Gläschen Sekt der Abschiedstrunk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen